Neubau einer Heizöltankanlage / Westküsten-Klinikum Heide

Umbau - und Neubau einer Heizöltankanlage, 2 Stück Erd - Tank´s neu je 50.000 Ltr., mit doppelwandigen Rohrleitungen im Außenbereich, Magra-Heizölverteiler und Verrohrung im Keller und Anschluss an die vorhandene Heizungsanlage, komplett mit allen Sicherheits - Einrichtungen. Die Arbeiten wurden von uns im Jahr 2005 als Subunternehmer ausgeführt.

Im Jahr 2013 wurde die Heizöl - Tankanlage um ein Blockheizkraftwerk erweitert. Dazu mussten die doppelwandigen Rohrleitungen teilweise wieder demontiert und neu verlegt werden. Die Bauleitung hatte uns aus dem Jahr 2005 noch in so guter Erinnerung, das wir diesen Auftrag direkt abwickeln durften.

 

 

Tankeinlagerung
Tankeinlagerung
Doppelwandige Rohrleitungen DRK 30 / Rohrgraben
Doppelwandige Rohrleitungen DRK 30 / Rohrgraben
Heizöl - Verteiler
Heizöl - Verteiler
Tank - Sicherheits - Einrichtungen
Tank - Sicherheits - Einrichtungen
Doppelwandige Rohrleitungen DRK 30 / Gebäude außen
Doppelwandige Rohrleitungen DRK 30 / Gebäude außen
Doppelwandige Rohrleitungen DRK 30 / Gebäude innen
Doppelwandige Rohrleitungen DRK 30 / Gebäude innen